Allgemein
Die Rose mit Zitronengeschmack gehört zu der essbaren ‚Taste of Love'-Kollektion einer jungen kreativen Züchtergruppe und ihr Hauptmerkmal ist die Analyse von Rosen auf ihren Vitamin-C-Gehalt und Antioxidantien sowie ihre Düfte und Aromen.

Das starke Zitrusaroma macht diese Rose ideal für Gerichte und ersetzt somit Zitronengras oder Melisse. Die Konsistenz der Blütenblätter ist geschmeidig und die
hellgelbe Farbe sehr ansprechend. Nadia Zerouali ist eine berühmte Chefköchin der Fernsehshow 24Kitchen. Sie empfiehlt ihre Sorte speziell für Gerichte der arabisch-mediterranen Küche, wo das Aroma am besten zur Geltung kommt.

Der starkwachsende mittelgroße Strauch ist sehr widerstandsfähig und robust. An den Stielen erscheinen vereinzelt oder in Gruppen gelbfarbene Blüten, welche sehr attraktiv und auch gut für den Vasenschnitt geeignet sind.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Saskia

Sehr schöne kräftige Rose mit tollem Duft.

Sehr schöne kräftige Rose mit tollem Duft.

Carmen

Carmen

Habe heute diese Rose mit der Post bekommen und ich bin sehr begeistert von der Verpackung und das tollste, sie hatte schon Blüten und Knospen und ist in einem sehr guten Zustand. Mit ausführlicher Pflege und Pflanzanleitung. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen. Nun bin ich gespannt wie sie sich bei mir macht.

Rose des Monats