Allgemein
Das Rebenbindegarn ist ein reines Naturprodukt aus Draht mit Papierummantelung und wird mit einem Drahtdurchmesser von 0,6 mm und einer Außenummantelung von 1,6 bis 2,0 mm in naturbraun auf Rollen (Spulen-ca 200 m lang) und geschnitten hergestellt.
Der Bindedraht ist nicht verzinkt und somit umweltfreundlich und biologisch abbaubar.

Als jahrzehntelang bewährtes Produkt im Weinbau, wird Bindegarn ebenso im Gemüsebau und Obstbau, sowie in Gärtnereien verwendet.
Abschnitte 1 KG 20 cm Länge , ca.1000 St
Abschnitte 0,5 kg 20 cm Länge , ca.500 St
Rolle 1 kg , 200 m lang

Floristen verarbeiten das Bindegarn beim Binden von Sträußen und Gestecken. Hier liegt das Geheimnis zur Gestaltung kreativer und kunstvoller Gestecke. Ideenreiche und immer wieder neue Formen, Figuren und Gestaltungen sind im Bastelbereich möglich.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Steffen

Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Der Bindegarn entsprach ganz meinen Erwartungen. Er hat die in Ihrem YouTube-Video angegebenen Qualitäten. Er ist ideal zum befestigen unserer Kletterrose am Klettergerüst. Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis durchaus zufrieden.

Rose des Monats