Allgemein
Die ultraleichten Stangen-Präsentierscheren aus Aluminium sind mit scharf geschliffenen, gehärteten Edelstahl-Klingen (Bypass) ausgestattet und schneiden Rosen, Blumen und frisches Holz mit Leichtigkeit. Sie dienen in erster Linie zum Schneiden von Verblühtem, nicht für verholzte, dicke Äste

Durch die praktische Haltefunktion fällt das Schnittgut nicht zu Boden und kann direkt entsorgt werden. Der lange Greifarm der Schere bietet Schutz vor Dornen und erleichtert den Schnitt von Strauch- und Kletterrosen um ein Vielfaches.

Die Schere ist in zwei unterschiedlichen Längen erhältlich:
in 60 cm und als Teleskopschere 130 cm - 200 cm

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Beate

Die Rosenschere ist...

Die Rosenschere ist super! Gerade bei Bodendeckerrosen oder anderen Rosen, die man schlecht erreichen kann ein tolles Hilfsmittel. Wie eine Greifzange mit der man schneiden kann. Ich wäre froh gewesen, wenn ich diese Schere schon früher entdeckt hätte

Ingrid

War schon immer...

War schon immer gut! Eine wirkliche Bereicherung! Jetzt noch besser, da leichter und sehr easy zu handhaben.

Karin

Die Präsentierschere (60cm)...

Die Präsentierschere (60cm) ist ein sehr praktisches Hilfsmittel im Garten. Vielleicht verbesserungswürdig: wenn der Öffnungswinkel für den Bedienhandgriff etwas kleiner wäre - Frauenhände sind eben kleiner. Dadurch würde man bestimmt eine noch bessere Handhabung erreichen.

Elsbeth

Die Schere ist...

Die Schere ist gut nur müßte die Halterung für mich auf der anderen Seite sein. Ich bin Rechtshänder und muß meine Hand zu sehr verdrehen wenn ich die Rose halten will.

Wida

Sehr leicht, sehr...

Sehr leicht, sehr praktisch! Sehr zufrieden!

Rose des Monats