Allgemein
Winter-Abdeckvlies 2,4 m lang und 1 m breit / 2,4 m²
Das professionelle weiße Vlies mit einer Stärke von 100 g/qm ist ideal geeignet zum Einpacken von Stammrosen, um die Kronen und die Veredelungsstellen vor Frost und Vertrocknung zu schützen. Das Gartenvlies ist atmungsaktiv und gleicht somit extreme Temperaturschwankungen aus. Zudem ist es viele Jahre wiederverwendbar.

Tipp:

Stopfen Sie die mit dem Vlies eingeschlagene Krone zusätzlich mit Stroh oder Holzwolle aus!

Dieses Vlies ist auch in individuellen Sondergrößen erhältlich. Preise hierfür bitte anfragen.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Armin

Endlich haben meine...

Endlich haben meine Pflanzen einen geeigneten Winterschutz. Das Vlies hat eine sehr gute Qualität bei sehr günstigem Preis.

Jürgen

Das Rosenvlies bzw....

Das Rosenvlies bzw. die Rosenabdeckhaube sind sehr praktisch anzubringen und optisch sehr ansehnlich. Über den Nutzen kann ich leider noch nichts sagen, da ich Diese erst Ende November-Anfang Dezember geliefert bekam. Ggf. wäre eine Verlängerung für den Rosenstamm sinnvoll, der ja normalerweise auch geschützt werden sollte !?

Sandra

Sehr gut

Sonst hatte ich bisher nur Hauben zum drüber stülpen Für meine Kaskaden ist es aber immer etwas schwierig darunter Platz zu finden… im kommenden Winter teste ich diesen Winterschutz, die Anbringung wird sicherlich einfacher und die Stärke und Material des Fließes zeugen von Qualität, hier geht bestimmt nichts schief

Rose des Monats