Allgemein
Die wunderschön rosettenartig geformten Blüten duften intensiv im Stil alter Rosen. Die Pflanze hat einen ganz besonders starken 1. Blütenflor und wächst danach sehr üppig und leicht überhängend weiter.

8 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Jutta

Rose hatte leider...

Rose hatte leider einen Transport schaden dank GLS, Zweige waren geknickt. Hoffe sie erholt sich und wächst gut an.

Melanie

Wurzelnackt dieses Frühjahr...

Wurzelnackt dieses Frühjahr gepflanzt und schon nun kann ich mich über ein Blütenmeer mit wunderbaren Duft freuen. Obwohl sie im Schatten eines großen Kirschbaumes steht, blüht sie emsig und behauptet sich. Diese Rose kann ich nur weiterempfehlen.

Heidrun

Sie ist immer...

Sie ist immer noch eine der besten Austin Rosen. Zuverlässig blühend und nicht besonders wetterempfindlich.

Johanna

auch die...

auch die GErtrude ist super angewachsen ich warte auf die Blüte knospen hat sie viele

Detlef

Der im November...

Der im November ausgelieferte wurzelnackte Rosenbusch ist gem. Ihrer Videoanleitung in die Erde eingesetzt worden und wartet auf die kommende Frühjahr/Sommersaison. Zur Zeit lassen sich daher keine substantiierten Aussagen treffen. Allerdings sind meine Erwartungen an den Duft der Rose hoch. Mal abwarten!

Maike

Tolle Rose! Toller...

Tolle Rose! Toller Duft! Sehr zu empfehlen!

Silke

Eine wunderbare Rose...

Eine wunderbare Rose in knalligem Pink mit starkem Duft. Ein schöner Blickfang im Beet.

Petra

Traumhafte Farbe mit...

Traumhafte Farbe mit betörendem Duft. Gute Blattgesundheit. Allerdings ein Nachteil, der zweite Flor ist recht spärlich, schade :(((

Aktion