Allgemein
Die auffallend dunkelorangefarbigen Blüten sind stark gefüllt und die Blütenblätter sind dekorativ gewellt. Die dichtbuschige und kompakte Pflanze hat dunkelgrün, glänzendes Laub und ist sehr winterhart.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Nina

Die Rose ist...

Die Rose ist ein Prachtstück höchstens 70 80 cm aber überseht mit Rosen eine Dolde nach der anderen .Sehr robust gegen Krankheiten, Winterhart, regen fest ,Sonnen unempfindlich,

Isolde

Ich habe diese...

Ich habe diese Rose schon seit Jahren. Eine der blühfreudigsten Rosen die ich habe. Blüht durch von Apri bis November. Ich habe auch eine Goldelse im Kübel, die blüht ebenso konstant durch und wird noch buschiger und höher als im Beet Absolut empfehlenswert auch für Rosen-Anfänger.

Torsten

Normalerweise sollte die...

Normalerweise sollte die Wuchshöhe bis 60 cm sein, doch wenn überhaupt dann sind es 30 cm. Den Namen "Goldelse" trägt sie zu Recht.