Allgemein
Die schalenförmigen Blüten haben einen intensiven Teerosenduft mit einer kühlen Veilchennote. Die blühfreudige Pflanze hat kräftig, hellgrün, glänzendes Laub und wurde 2009 zur Weltrose gewählt! Zu Recht!

10 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Brigitte

Lieferung kam (wie...

Lieferung kam (wie gewohnt) gut verpackt an. Rose treibt gut aus. Bin auf die ersten Blüten gespannt.

Iris

Rose kam sorgfältigst...

Rose kam sorgfältigst verpackt an. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Sie befindet sich seit einigen Wochen winterlich gut geschützt in einem großen Topf und hat schon nach kurzer Zeit neue Blätter ausgetrieben.

Bernhard

Sie wurde als...

Sie wurde als gesunde Pflanze geliefert.

Maike

sehr viele Blüten...

sehr viele Blüten in wunderschöner Farbe! Tolle Blattgesundheit, Duft habe ich mir aber intensiver vorgestellt. Auf Grund des tollen Aussehens und der Blattgesundheit eindeutig Daumen hoch!

BB

Tolle Rose, unverwüstlich,...

Tolle Rose, unverwüstlich, der Busch ist schon mit mir umgezogen und gedeiht auch am neuen, nicht idealen Standort wunderbar.

Sabrina

Super schöne und...

Super schöne und wunderbar duftende Rose. Kann die Rosen aufjedenfall weiter empfehlen! Der Versand hat prima geklappt.

Marianne

Der Hochstamm ist...

Der Hochstamm ist sehr gut angewachsen, es hat sich schon schönes, gesundes Blattwerk entwickelt.

Susanne

Wunderschöne Rose. Sie...

Wunderschöne Rose. Sie kam sehr sicher verpackt an. Alles prima. Die spitzenmäßige Qualität ist ihren Preis wert. Gerne wieder. Sie hatte bei Lieferung schon viele Knospen und blüht schon jetzt, nach nur 6 Wochen, über und über. Toll angewachsen.

Peter

Super Verpackung, sehr...

Super Verpackung, sehr gute Erklärung auch für ungeübte Gärtner.

E

Starke und frische...

Starke und frische Pflanzen, eine weitere Bewertung kann erst im Frühjahr/Sommer nach Austrieb abgegeben werden. Höhenlage 700 m.

Aktion