Allgemein
Zahlreiche weiß-leuchtende, duftende Blüten an großen Dolden sorgen bis in den Herbst für ein einzigartiges Erscheinungsbild. Ein buschig-kompakter Wuchs und gesundes Laub zeichnen den robusten Rambler aus.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Monika

Perfekt angewachsen und...

Perfekt angewachsen und den Sommer über bis jetzt unermüdlich in Blüte. Hat viele lange Triebe ausgebildet, jetzt schon 1,5 m hoch. Die Blüten sind regenfest mit guter Sebstreinigung. Dezenter angenehmer Duft. Für eine Ramblerrose ungewöhnlich blühstark. Bin begeistert!

Waltraud

Werte Damen und...

Werte Damen und Herren, ich hatte 3 Rosen bei Ihnen bestellt. Als die Lueferung kam, war ich enttäuscht, dass die Ramblerrose, die ja über 19,-€ kostet, relativ klein (ca. 60cm war. Die anderen beiden Rosen waren in Ordnung. Kann der Preis für die Ramblerrose korrigiert werden? Gerne sende ich Ihnen ein Bild zu-falls das gewünscht wird. Mit freundlichen Grüßen w. Huhn

Klaus

Top-Qualität zu einem...

Top-Qualität zu einem Top-Preis incl. excellenter Verpackung. Sehr empfehlenswert!

Torsten

Lieferung und Zustand...

Lieferung und Zustand der Rose war perfekt, wie sie jetzt kommt zeigt sich im nächsten Jahr.

Unschuld ®
Rambler Rose
The Daisy Rose
Rambler Rose
Moscalbò ®
Rambler Rose
Villa Borghese
Rambler Rose
Aktion