Allgemein
Zahlreiche weiß-leuchtende, duftende Blüten an großen Dolden sorgen bis in den Herbst für ein einzigartiges Erscheinungsbild. Ein buschig-kompakter Wuchs und gesundes Laub zeichnen den robusten Rambler aus.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Monika

Perfekt angewachsen und...

Perfekt angewachsen und den Sommer über bis jetzt unermüdlich in Blüte. Hat viele lange Triebe ausgebildet, jetzt schon 1,5 m hoch. Die Blüten sind regenfest mit guter Sebstreinigung. Dezenter angenehmer Duft. Für eine Ramblerrose ungewöhnlich blühstark. Bin begeistert!

Klaus

Top-Qualität zu einem...

Top-Qualität zu einem Top-Preis incl. excellenter Verpackung. Sehr empfehlenswert!

Torsten

Lieferung und Zustand...

Lieferung und Zustand der Rose war perfekt, wie sie jetzt kommt zeigt sich im nächsten Jahr.

Waltraud

Werte Damen und...

Werte Damen und Herren, ich hatte 3 Rosen bei Ihnen bestellt. Als die Lueferung kam, war ich enttäuscht, dass die Ramblerrose, die ja über 19,-€ kostet, relativ klein (ca. 60cm war. Die anderen beiden Rosen waren in Ordnung. Kann der Preis für die Ramblerrose korrigiert werden? Gerne sende ich Ihnen ein Bild zu-falls das gewünscht wird. Mit freundlichen Grüßen w. Huhn

Aktion