Allgemein
Die perfekt geformten Rosettenblüten haben eine starke Ausstrahlungskraft und ihr intensiver Duft erinnert an historische Rosen.
Die Pflanze wächst zu einem formschönen, runden Strauch mit einer Blütenpracht, die bis zum Boden reicht. Ideal für Halbschatten und schwierige Standorte.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Anja

tolle duftende sehr gesunde Rose

Ich habe drei dieser Rosen im Halbschatten. Zu Beginn machte ich mir Sorgen weil sie so unglaublich zierlich erschienen. Aber und ihre Duftstärke, Gesundheit und Blühwilligkeit sind wirklich großartig, selbst bei fast zu dunklem und schlecht belüftetem Standort immer ohne Pilzerkrankungen. Sie erscheint sehr zart aber ist trotzdem sehr gesund. Die schlanken Zweige benötigen, voller Blüten ggf eine Stütze und die grazile Schönheit ist sehr sehr stachelig... dafür gibt es auch bei starkem Sturm keine abgeknickten Zweige. Als Dreiergruppe im mittleren Beet zu blauen oder weißen Begleitern einfach ein Traum. Klare Kaufempfehlung

%
James L. Austin ®
Englische Rose
%
Princess Anne ®
Englische Rose
%
Eustacia Vye
Englische Rose
Silas Marner ®
Englische Rose
%
Rose des Monats