Allgemein
Die stark gefüllten violettfarbenen Blüten verströmen einen berauschenden Duft. Die reichblühende Pflanze bleibt kompakt und niedrig im Wuchs. Ein gewisser Pflegeaufwand sollte eingeplant werden.

7 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Helga

Supergesund, hat den...

Supergesund, hat den Dauerregen nicht übelgenommen, tolle Farbe, toller Duft! Bisher ist sie wirklich klein geblieben, aber im ersten Jahr bilden sie ja auch immer erst die Wurzeln aus - wir werden sehen. Auf jeden Fall gut angewachsen und blüht schon fleißig!

Timo

außergewöhnlich schöne Blütenfarbe

außergewöhnlich schöne Blütenfarbe

Gisela

tolle Rose, duftet...

tolle Rose, duftet sehr gut, nach Einpflanzen schon geblüht, sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, prima pflanztipps Die Bilder zeigen exakt die Rosenfarbe, es ist also eher purpur ala meine Vorstellung von violett. Aber sehr schöne Farbe

Franziska

Schnelle Lieferung, gute...

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder.

Mariko

Von sich aus...

Von sich aus Heidi Klum eine wundervolle Rose. Aber sie ist unbeschreiblich pflegeintensiv, und es klappt nur mit viel Chemie. Da ich in dem ersten Jahr versucht hatte, ohne Gift hin zu kriegen, hat sich meine Stammrose durch Mehltau, Rosenrost und Blattläuse sehr geschwächt. Jetzt ist das 4. Jahr, und ich muß sagen, daß ich sie nach den Blüten entsorge. Schade.

Uschi

Die Heidi Klum...

Die Heidi Klum sieht sehr schön aus und duftet gut, wenn sie den richtigen Standort hat. Ich habe sie schon 3x umgesetzt, es bleibt ein kleiner mickriger Zwerg. Blätter fallen schnell ab oder bekommen Rosenrost. Die Blüte ist von sehr kurzer Dauer, nichts an was man sich länger erfreuen kann. Ich würde sie nicht empfehlen.

Jenny

Schweren Herzens have...

Schweren Herzens have ich nun die Heidi Klum nach fast zwei Jahren entsorgt. Die Pflanze bekamm immer wieder Schädlingen und Rost, während die anderen Rosen blühen und gedeihen. Kann über die Blüte nichts sagen, da diese sehr klein und nie richtig aufgegangen waren. Schade !

Aktion