Allgemein
Die halb gefüllten Blüten haben dominante gelbe Staubgefäße. Die besonders frostharte Pflanze wächst gut buschig und ist sehr gesund und lässt sich auch sehr gut als Beetrose verwenden.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Monika

Rose kam sehr...

Rose kam sehr gut verpackt in einwandfreiem Zustand an. Erster Eindruck: gesund und kräftig, schön verzweigt. Bin sicher, sie wird gut anwachsen!

Gabriele

Eine wunderschöne Rose....

Eine wunderschöne Rose. Kam mit vielen Blüten hier an und wurde gleich von Bienchen umschwärmt. Habe schon öfter von Dräger gekauft und freue mich immer wieder über die gute Qualität der Rosen.

Gräfin von Brühl ®
Kleinstrauchrose
Escimo ®
Strauchrose
Dolomitica ®
Kleinstrauchrose
Diamant ®
Kleinstrauchrose
Aktion