Allgemein
Starker Duft und gefüllte rosettenartige Blüten mit gewellten Petalen, blühen schnell nach, auch für Halbschatten und rauhe Lagen geeignet. Ideal für kulinarische Zwecke!

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Maria

Die Rose ist...

Die Rose ist gut angewachsen, Robust und stark duftenden. Wie immer bei Dräger, bekommt man Top Qualität. Freue mich schon auf dem nächsten Besuch vor Ort

Inge

Eine super robuste...

Eine super robuste Rose! Ich hatte die Planze Ende Juni als Topfware bestellt. Sie kam gut verpackt und zum festgelegten Liefertermin an. Sie hatte auch schon einige Knospen, die bald aufgeblüht sind und wunderbar dufteten. In den Garten gepflanzt, konnten ihr weder die Ameisen noch die Blattrollwespe etwas anhaben. Wegen letzterer hatte ich fast das ganze Laub bis auf die jungen Austriebe entfernt. Jetzt Mitte August hat sie wieder ihr volles Laub und mindestens 10 Knospen. Bei mir steht die Rose in voller Sonne. Dadurch wechseln leider die Blüten ihre Farbe in Richtung weiß, was mich jedoch nicht stört.

Jürgen

Super Qualität, gut...

Super Qualität, gut angewachsen , warte nun auf die ersten Blüten.

Tanja

super verpackt, die...

super verpackt, die Rose ist gut angewachsen, jetzt warte ich auf die Blütezeit

Mary Rose ®
Englische Rose
Louise Odier
Historische Rose
Quatre Saisons
Historische Rose
Comte de Chambord
Historische Rose
Rose de Resht
Historische Rose
Fantin Latour
Historische Rose
Aktion