Allgemein
Die Blüten bestechen neben der Leuchtkraft durch ihre Größe und die Art, wie sie diese öffnet. Die Farbe ist ein Bernsteinton mit rotem Rand. Die Pflanze wächst kräftig und langstielig.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Nenrod

Wunderschöne Rose! Hat...

Wunderschöne Rose! Hat sich rasant im Garten entwickelt. Blüht und blüht!!! Die Farben sind so prächtig. Letztes Jahr 2019 gekauft. Top Qualität

Kathleen

Eine wunderschöne Rose....

Eine wunderschöne Rose. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Blüten sind sehr voll und halten sich auch sehr lange. Die Rose verändert in der Blüte die Farbe. Est gelb pink dann nach ein paar Tagen blasst das gelb langsam aus und und wird creme. Sie ist sehr blühfreudig. Hab sie jetzt das 3. Jahr und noch keine Probleme mit der Blattgesundheit.

Mel

Wahnsinns tolle Rose!...

Wahnsinns tolle Rose! Nach einem Jahr ist sie nun so toll angewachsen, sie ist extrem beteitbuschig, wächst in die Höhe, momentan ca 150 cm, die Blüten veränden ihre Farbe von gelb mit pinkem Rand beginnend, bis zu einem zarten creme. Die Blüte hält und hält und hält, Wind, Regen, nichts passiert. Nur schade, dass sie kaum duftet. Aber es ist ein Blickfang in unsrem Garten!!!

Aktion