Allgemein
Die süßlich-fruchtig duftenden Blüten sind rießengroß und sehr stark gefüllt, zudem ausgefallen von der Farbe. Die Pflanze wächst rundbuschig und hat eine mittelgrüne Belaubung.

10 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Antje

1a Qualität bei...

1a Qualität bei Liefrung, vorbildlich getopft. Lieferung gleich morgens früh.

Ute

Alle Rosen waren...

Alle Rosen waren von einer super Qualität.

Jenny

2013 im Ausverkauf...

2013 im Ausverkauf erworbene und etwas gebeutelte Containerrose, steht heute aufrecht und kräftig da, die zahlreichen grossen Knospen sind kurz vor dem aufblühen. Trotz Halbschatten sind keine Erkrankungen sichtbar. Habe sie vor eine Clematis "The President" gepflanzt und freue mich schon auf das Farbspiel.

sabine

Hervorragende Qualität bei...

Hervorragende Qualität bei Lieferung, obwohl ich wegen der Hitze Sorge hatte... Wunderschöne kräftige Pflanze, herrliche Blüten mit wunderbarem Duft, bin begeistert!

Maike

Tolle Rose! Große...

Tolle Rose! Große dunkelrote Blüten mit BETÖRENDEM Duft! Immer wieder blühend. Wirklich sehr zu empfehlen. Sehr gute Blattgesundheit. Sehr guter Kauf, Daumen hoch!

Manuela

Eine Traumrose! Sie...

Eine Traumrose! Sie kam sehr gut verpackt an und blühte bereits zum zweiten Mal. Ein faszinierender Duft mit mächtig große Blüten und hervorragender Gesundheit. Spitzen Ware! Gerne wieder.

Kochapane

I bought 7...

I bought 7 of them for the first year. Good shipment with good quality bare root. I should see the result next spring. I expecting to see a big rose with a super amazing fragrance. I will buy it again a lot more next year.

M.

Hervorragende Qualität, termingenaue...

Hervorragende Qualität, termingenaue Anlieferung (es war ein Geschenk !!), hervorragende Verpackung. Gerne wieder.

C

Alles bestens, danke....

Alles bestens, danke. Rosen 1A!

Mandy

Ich habe diese...

Ich habe diese Rose seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Die Blütenblätter verarbeite ich zu Gelee, Sirup und Likör mit toller Farbe und kräftigem Rosenaroma. Auch getrocknet sind die Blütenblätter eine schöne Zutat für einen Tee.

Torsten

Die Farbe der...

Die Farbe der Rose ist der Wahnsinn. Der Duft fantastisch. Aufrechte Wuchsform.

Jarmila

Hervorragende Qualität,kräftige Pflanzen,optimale...

Hervorragende Qualität,kräftige Pflanzen,optimale Verpackung und schnelle Lieferung.Freue mich schon auf die ersten Blüten!Vielen Dank.

Aktion