Allgemein
Die kuppelförmigen Blüten sind auf der Unterseite der Blütenblätter mit Gold überhaucht und duften köstlich nach Zitrone und Himbeere. Die Pflanze hat stark überhängende Triebe, blüht reich und kontinuierlich.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Christiane

Wunderschöner Dauerblüher mit...

Wunderschöner Dauerblüher mit langer Vasenhaltbarkeit.

Gerd

Toller Duft, die...

Toller Duft, die Farbe ist etwas blasser mehr rosa

Peggy

Im April habe...

Im April habe ich mir eine Jubilee Celebration im Topf bestellt und auch gleich eingepflanzt. Die Pflanze war anfangs kräftig mit schönen Blattwerk und vielen Blüten. Mittlerweile blühlt sie nur noch spärlich und hat kaum noch Blätter. Duft ist gut, aber von der Sorte an sich bin ich schwer enttäuscht. Direkt daneben habe ich eine David Rose Austin gesetzt. Sie kam mit der selben Lieferung im April. Die ist super!! Viele, viele Blüten, saftig grünes und dichtes Blattwerk und klasse Duft.

Aktion