Allgemein
Katzenminze blüht mit violett-blauen, lockeren Blütenständen, von denen Bienen und Insekten förmlich angezogen werden. Auch in der Vase sind die Blüten gut haltbar. Das silbrig-grüne und aromatisch duftende Laub gibt den Blütenständen einen schönen Rahmen. Die Staude zeigt sich an sonnigen Standorten mit durchlässigem Boden sehr wüchsig und hat eine gute Standfestigkeit. Durch einen starken Rückschnitt nach der Juni-/Juli-Blüte remontiert die Pflanze sehr gut und präsentiert im Spätsommer einen zweiten üppigen Flor.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Simone

1A-Qualität

Ich bin wieder sehr erstaunt wie gesund und kräftig die Pflanzen aus ihrem Hause sind! Da können sich andere „Blumenversender“ eine dicke Scheibe von abschneiden. Alle Pflanzen sind bereits angewachsen und treiben aus.. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn alles blüht. Die hervorragende Verpackung brauche ich ja wohl nicht extra erwähnen - kein Blättchen war abgeknickt 👌

Rose des Monats