Allgemein
Die großen mauvefarbenen, stark nach Anis und Zitrus duftenden Blüten sind gut gefüllt und blühen den ganzen Sommer über. Die reichblühende Pflanze wächst kräftig und ist sehr gesund.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Natascha

Tolle, duftende und...

Tolle, duftende und sehr gesunde Rose mit einer einzigartige Farbe! Ich habe bei der Fa. Dräger schon mehrmals bestellt und immer perfekte Ware und super Service erhalten,

Marlies

Die Lieferung der...

Die Lieferung der Rose erfolgte pünktlich und in sehr guter Qualität. Bei Erscheinen der ersten Blüten gebe ich sehr gerne nochmals eine Bewertung ab.

Agnes

Da wir die...

Da wir die Bestellung im Oktober gemacht haben und erst 4-5 Wochen später (Mitte-Ende November) die Rose erhalten haben (fast zu spät zu pflanzen?!), können wir die Qualität noch nicht bewertet ! Mit freundlichen Grüße A.Kebekus

guido

außergewöhnlich, stark duftend,...

außergewöhnlich, stark duftend, robust und widerstandsfähig - eine super Sorte! Tolle seltene Farbe. Habe diese Rose seit 2015 und die Pflanzen entwickeln sich zu grossen Strauchrosen. Herrlich!

Ulrich

Tja, ich bin...

Tja, ich bin hin- u. hergerissen von dieser Rose. Ich kultiviere aktuell 165 Rosen in 145 Arten und Sorten in meinem Garten. Die Farbe ist tatsächlich fast einzigartig, aber wie leider bei diesem Farbton fast unvermeidbar, sehr empfindlich reagierend auf Regen, zu starke Sonneneinstrahlung und Hitze. Bei einer angegebenen Höhe von bis zu 1,5 m habe ich die Pflanze in die Rosenhecke integriert, doch dafür ist sie zu schwachwüchsig und ich muss ihr besondere Pflege und Aufmerksamkeit angedeihen lassen, damit sie nicht neben starkwüchsigeren Sorten untergeht. Blattgesundheit auch in diesem Jahr mit extremen Befall von Sternrußtau und Rosenrost ganz okay.

Aktion