Allgemein
Die weißlichen Blüten stellen mit ihrem leuchtend karminroten Rand einen außergewöhnlichen Kontrast dar. Die kräftige Pflanze zeigt anfangs pflaumen-farbenes Laub und wird später dunkelgrün glänzend.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Niklas

Wunderschöne Rosen in...

Wunderschöne Rosen in hervorragender Qualität und vorbildlich verpackt und versendet . Die Rosen sind noch schöner als auf dem Photo . Die Topfware bringt sofort Vergnügen und wächst auch gut an . Ich habe jetzt schon diverse Rosen bei Rosenpark Dräger bestellt und bin durchweg sehr zufrieden mit der Qualität , dem Service und der Beratung von Euch . Ich werde mit Freuden weitere Rosen beziehen ! 5 Sterne Plus !

Nina

Die Rose ist...

Die Rose ist mir ans herz gewachsen die leichtenden Farben lange zeitblute und bleibenden frischen aussehen, blüht gleichzeitig mit mehreren knospen gesund widerstandfähig Gegen Sonne und Regen ist gesund,

Aktion