Allgemein
Die leuchtende Farbe und die herrlichen Staubgefäße der duftenden Blüten erscheinen regelmäßig in Dolden. Die robuste Pflanze ist frosthart, buschig und auch gut als Kletterrose geeignet.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Sandra

Eine wunderschöne Rose,...

Eine wunderschöne Rose, die immer wieder neue Blüten treibt und wunderbar gesundes dunkelgrünes Blattwerk und leuchtende Blüten hat. Jetzt im Oktober steht sie nochmals in voller Pracht.

Sylvia

Ich habe diese...

Ich habe diese Rose erst vor einigen Wochen gekauft...sie kam etwas mitgenommen hier an. In der Zwischenzeit hat sie sich sehr gut erholt und auch schon geblüht, sie setzt nun zum zweiten Mal Knospen an :-))

Aktion