Allgemein
Die kleinen halbgefüllten, lila Blüten erscheinen neben den purpurnen Knöspchen und duften herrlich. Die fast stachellose, robuste Pflanze wächst kompakt und schmiegt sich nicht nur an Zäunen und Pergolen entlang, sondern ist auch für Rosenbögen oder sogar als überhängender Strauch bestens geeignet.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Simone

1A-Qualität

Ich bin wieder sehr erstaunt wie gesund und kräftig die Pflanzen aus ihrem Hause sind! Da können sich andere „Blumenversender“ eine dicke Scheibe von abschneiden. Alle Pflanzen sind bereits angewachsen und treiben aus.. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn alles blüht. Die hervorragende Verpackung brauche ich ja wohl nicht extra erwähnen - kein Blättchen war abgeknickt 👌

Herbert

Bis jetzt ist alles in Ordnung

Also viel aussagen über die Rose kann ich noch nicht,da ich sie erst eingepflanzt habe. Das was ich sagen kann ist, die gelieferten Pflanzen sehen alle sehr solide und gesund aus. Die ersten kleinen Kospen sind bereits zu sehen.

Rose des Monats