Allgemein
Eine der schönsten Remontant Rosen: die großen, ballförmigen Blüten kommen immer wieder ein bisschen nach während des Sommers. Die reichblühende Pflanze wächst aufrecht und ist sehr winterhart.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Gabriele

Sehr gut angewachsen....

Sehr gut angewachsen. Hat sich bereits im ersten Jahr sehr gut entwickelt und blüht fleißig. Louise hat die schönsten Blüten in leuchtendem dunkelrosa. Bin sehr zufrieden.

Ursula

sehe schöne Rose...

sehe schöne Rose von bester Qualität

Birgit

Rose ist sehr...

Rose ist sehr gut angewachsen, allerdings hatte sie im 1. Jahr nur wenige Blüten, dafür aber sehr lange Triebe.

Tanja

super verpackt, die...

super verpackt, die Rose ist gut angewachsen, jetzt warte ich auf die Blütezeit

Gabriele

Louise Odier habe...

Louise Odier habe ich hier gerade für meine noch sehr junge Schwiegertochter bestellt. Ich weiß, dass hier tolle Qualität geliefert wird und dass dieses Mädchen mit ihrer Rose glücklich sein wird. Wenig Stacheln und die immer wieder Blüten schiebende L.O. beeindruckt mit ihrem unglaublichen Duft. Ich selbst habe sie seit 10 Jahren. Sie darf bei mir die Terrassenüberdachung beranken. Ja, das kann sie, obwohl sie beschnitten, auch einen wunderbaren Strauch abgibt. Außerdem verzeiht sie Pflegefehler. Aus diesem Grund halte ich sie für die prädestinierte Anfängerrose, mit der man Lust auf mehr macht.

Aktion