Allgemein
Die einfachen Blüten leuchten sehr auffällig und sind weder Regen noch Hitzeempfindlich. Die absolut gesunde, sehr reichblühende und buschig wachsende Pflanze trägt zudem im Herbst einen attraktiven Hagebuttenschmuck.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Corinna

Vielen, vielen Dank...

Vielen, vielen Dank für die wunderbaren Rosen. Die Zwergrose hat es nicht leicht in einem schmalen und gar nicht so tiefen Beet in unserer Einfahrt. Habe erst gedacht, dass schaffen sie nicht. Aber nach ein paar Monaten haben Alle geblüht und sind eine Freude, wenn wir nach Hause kommen.

Toni

Qualität sehr gut...

Qualität sehr gut und gut verpackt geliefert

Ulli

Tolle Qualität, sehr...

Tolle Qualität, sehr blühstark, sehr gesund, sehr bienenfreundlich. Trockene Blüten beleiben länger am Strauch. Ich habe Lupo in einen Kübel gepflanzt, was prima funktioniert

Coco ®
Zwergrose
Fortuna ®
Kleinstrauchrose
Aktion