Allgemein
Die edlen Blüten stehen in schönen Dolden, verströmen einen starken Anis-Duft und sind gut hitzebeständig. Die gesunde Pflanze wächst schlank aufrecht, ist robust und widerstandsfähig.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Rosi

Lieferung war super...

Lieferung war super . Rose hat zeitig knospen angesetzt und wunderschön und reichlich geblüht. Es ist ein Traum.

Chris

Top Qualität! Die Rose...

Top Qualität! Die Rose wächst bei mir das 2. Jahr im Kübel, kräftig und robust, der Duft ist zeitweise sehr stark, aber auch Wetter abhängig. Schöne zarte Blütenfarbe.

H.

Die Anisette haben...

Die Anisette haben wir im Frühjahr als Containerrose gekauft - sie wächst wunderschön in ihrem Kübel, blüht reichlich und scheint ziemlich unbeeindruckt von starken Regengüssen. Allein: SIe duftet nicht. Nicht ein bisschen - überhaupt nicht. Wir haben 2 Stück auf dem Grundstück, und bei beiden kann man die Nase dicht an die Blüten halten, und es kommt: nichts. Sehr schade.