Allgemein
Die vielen kleinen Blüten stehen in großen Büscheln, die sehr lange haltbar sind, zudem duften sie herrlich nach Noisetterosen. Die Pflanze hat kräftig schlanke Triebe mit reizvollem Laub und fast keine Stacheln. Für kalte Regionen empfehlen wir einen guten Winterschutz.

10 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


christiane

sehr gut verpackt....

sehr gut verpackt. Da viele Knospen und Blüten vorhanden waren freue ich mich umso mehr auf nächstes Jahr. Kann man nur empfehlen

Thomas

Gute Qualität, sehr...

Gute Qualität, sehr sicher verpackt und schnell verschickt. Sehr gern wieder!

Petra

Der Kaskadenstamm ist...

Der Kaskadenstamm ist einfach nur wunderschön :-) so wünscht man sich eine Rose immer, aber die auch zu bekommen ist grandios. Super verzweigt und treibt schon aus, klare Kaufempfehlung.

Marlies

Qualität und Verpackung...

Qualität und Verpackung waren wie immer ausgezeichnet. Die Lieferung kam genau am verabredeten Tag. Ich werde immer wieder hier bestellen.

Ulrich

Wurzelnackten Hochstamm im...

Wurzelnackten Hochstamm im Herbst '17 gesetzt und gut eingepackt. Kahlfrost im Februar wurde sehr gut überstanden. Nun steht sie bereits in voller Blüte (mind. 50 Knospen/Blüten!).

Ulrike

Super verpackt angekommen,...

Super verpackt angekommen, sieh auch sehr gut und gesund aus. Mal sehen wie sie anwächst

Markus

Die Bestellung, wie...

Die Bestellung, wie auch die Abwicklung klappte tadellos. Ich habe die zwei Rosen gesetzt und sie haben schon mehrere Austriebe angesetzt. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei der Firma bestellen.

Peter

Bisher alles okay...

Bisher alles okay - die Rose treibt sehr schön aus und nun sind wir gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Anna

Als zartes kleines...

Als zartes kleines Pflänzchen gekommen und gut angewachsen. Blüht sogar schon trotzdem sie erst wenige Wochen da ist, Farbe wie abgebildet! Schön! Ich bin zufrieden, freue mich über die Rose und bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Dräger ist sehr empfehlenswert!

Marlies

Die Rose hat...

Die Rose hat gute Wurzeln und sieht sehr gesund aus. Die Lieferung kam sehr schnell und die Verpackung war 1 A. Jeder Zeit wieder... Freu mich schon auf die Blüten im nächsten Jahr.

Aktion