Allgemein
Die fruchtig duftenden Blüten erscheinen in einer spannenden Farbzusammenstellung, einem dominierendem Rot mit Streifen in weiß, rosa und leichtem gelb. Die Pflanze wächst kräfit gaufrecht.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Stefan

Schöne kräftige Pflanze

Schöne kräftige Pflanze

Edeltraut

"Maurice Utrillo" -...

"Maurice Utrillo" - eine wunderbare Rose! Der zweite Blütentrieb noch üppiger als der erste! Erstklassige Verpackung, schnelle Lieferung und freundliche kompetente Auskünfte und natürlich erstklassige Rosen gehören zum Service von Rosenpark Dräger. Ich habe schon viele Rosen von ihm gekauft und kann diesen Anbieter weiterempfehlen!

maria

..ich bin sehr...

..ich bin sehr zufrieden mit der lieferuntg der rosen...werde immer wieder aufdringlich sein und nächste bestellen...danke, danke, danke

Brigitte

Maurice Utrillo 2015...

Maurice Utrillo 2015 gekauft- wächst und gedeiht wunderbar, Gartenfreunde staunen über die diese Pflanzen.

Alfred Sisley ®
Französische Malerrose
Henri Matisse ®
Französische Malerrose
Claude Monet ®
Französische Malerrose
Camille Pissarro ®
Französische Malerrose
Paul Gauguin ®
Französische Malerrose
Rose des Monats