Allgemein
Die becherförmigen und dicht gefüllten Blüten verströmen den typisch aromatischen Duft nach alten Rosen und zeigen ein schönes Farbspiel von kräftig Rosa aus der Mitte heraus und einem zarten Rosa an den Blütenrändern. Die buschig wachsende Sorte hat hellgrünes robustes Laub, ist sehr winterhart und blüht lange bis zum Herbst. Besonders gut für kulinarische Zwecke geeignet.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Jennifer

Tolle Rose. Hat...

Tolle Rose. Hat den ersten Winter im kalten Voralpenklima in einem viel zu kleinen Topf überstanden, dann zwei Jahre im Garten reich geblüht und steht nun wieder das zweite Jahr im Topf mit unzähligen Knospen. Starker Duft und absolut unkompliziert.

Claudia

Qualität der Verpackung...

Qualität der Verpackung u. Rose super, gut angewachsen und ist ein dichter kleiner Busch mit 3 Blütenknospen inzwischen - allerdings nur ca. 25cm hoch, aber dafür schöne gesunde Blätter

Quatre Saisons
Historische Rose
Comte de Chambord
Historische Rose
Jacques Cartier
Historische Rose
Ispahan
Historische Rose
Rabatt Aktion