Allgemein
Satte goldgelbe Blüten blühen sehr reich und kontinuierlich mit einem charakteristischen Teerosenduft. Die Pflanze ist für alle Klimabereiche geeignet und hat einen gleichmäßigen buschigen Wuchs.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Ilona

gekauft im Oktober...

gekauft im Oktober 2016: - recht regenfest - ausgesprochen blühfreudig & gesund - Blütezeit bis zum Frost

Katrin-

2 Stück gekauft,...

2 Stück gekauft, stehen gemeinsam mit HAPPY CHILD, tolle Farbe und reichlich wiederkehrende Blüten, gesunde Pflanzen

Detlef

Der im November...

Der im November ausgelieferte wurzelnackte Rosenbusch ist gem. Ihrer Videoanleitung in die Erde eingesetzt worden und wartet auf die kommende Frühjahr/Sommersaison. Zur Zeit lassen sich daher keine substantiierten Aussagen treffen. Allerdings sind meine Erwartungen an den Duft der Rose hoch. Mal abwarten!

Marianne

Eine wunderbare Rose!...

Eine wunderbare Rose! Mein Hochstamm, der in meinem Garten in Griechenland steht, ist überfüllt mit großen, duftenden Blüten.

Rabatt Aktion