Allgemein
Die einfachen, rosaroten Blüten haben ein auffällig weißes Auge in der Mitte und erscheinen kontinuierlich in großen Büscheln. Die breitbuschige Pflanze bildet dann im Herbst schöne Hagebutten.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Franz-Josef

Super!

Die Ware kam in einem hervorragenden Zustand bei mir an. Das Preis-Leistungsverhältnis geht allemal in Ordnung. Man darf gespannt sein, wie sie sich entwickelt und in der Blütenphase darstellt.

Christoph

In allen Punkten ein "Ausgezeichnet" mit Sternchen.

Die Rose war bereits mit zahlreichen Blüten ein Juwel. Wuchs und Blattwerk ohne einen Makel. Eine solche Qualität ist nicht selbstverständlich, aber bei Rosenpark-Dräger machen wir immer wieder diese Erfahrung. Ich kann daher Rosenpark-Dräger nur weiterempfehlen!

Ballerina
Kleinstrauchrose
Lipstick ®
Kleinstrauchrose
Blühwunder 08 ®
Kleinstrauchrose
Maxi Vita ®
Kleinstrauchrose
Topolina ®
Kleinstrauchrose
Rose des Monats