Allgemein
Die reich gefüllten und leicht eingekerbten Blütenschalen, sowie der interessante Farbton verleihen dieser Rose einen ganz nostalgischen Look. Die Pflanze ist sehr gesund und winterhart.

7 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Roswitha

Novalis ist sehr...

Novalis ist sehr schön wenns trocken ist, wenns regnet werden alle blüten grau. Bei mir ist sie jetzt nach 3 Jahren über 2 Meter hoch.Blattkrankheiten hat sie nicht.

Elke

Die Novalis wurde...

Die Novalis wurde ende Okt. geliefert. Super verpackt. Da kann wirklich nichts passieren. Die Rose hatte 4 Knospen wovon eine jetzt aufgeht. Sie hat wirklich die gleiche Farbe wie auf den Bildern. Ich hatte früher schon blaue Rosen die aber eher rot wie blau waren. Novalis ist sehr zu empfehlen.

charlotte

Rose Novalis Farbe super...

Rose Novalis Farbe super hellflieder Form toll aber leider nach ca. 2 Tagen hat die Bluete schon braune Raender und sieht unschoen aus, Danach werden die Blueten regelrecht pergamentig und sehen wie alte Wachsbumen, die es frueher am Friedhof gab aus

Yvonne

Wundervolle Rose !...

Wundervolle Rose ! Wieder einmal bin ich total überzeugt vom Rosenpark Dräger und der Qualität der gelieferten Rosen. Ich freue mich schon wenn die Knospen, welche die Rose schon trägt sich bald öffnen !

Ya

Schöne pflanzen und...

Schöne pflanzen und gut verpackt

Horst

Bisher kann ich...

Bisher kann ich 5 Punkte vergeben.Die Lieferung war pünktlich, das Rosenstämmchen war sorgfälltig verpackt und machte einen sehr guten Eindruck. Ob es angeht und üppig blüht kann ich erst in 2016 sagen.

Jochen

Gut verpackt und...

Gut verpackt und schnell geliefert; hat trotz späten Einpflanzens noch Blüten gebracht. Sehr schön

Aktion