Allgemein
Das Besondere an Pacific Blue ist ihre Farbe: die eleganten Blüten zeigen ein seltenes Fliederblau. Die moderne Edelrose wächst dicht buschig, duftet intensiv und blüht enorm reich.

Auch als Schnittrose ist Pacific Blue mit ihren noblen Blüten außergewöhnlich produktiv.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Theresa

Sehr gut verpackt...

Sehr gut verpackt angekommen. Beim Öffnen kam mir schon eine zitronige Duftwolke entgegen. Die Rose hatte drei offene Blüten und zwei Knospen. Gesunde Blätter, keine Anzeichen von irgendeiner Pilzkrankheit. Ich bin von dieser Rose begeistert. Die Farbe von fliederblau bis kaltrosa ist so wunderschön und der Duft ist wahnsinnig stark. Frisch und fruchtig, Limette mit etwas Minze. Sehr, sehr gute Qualität, aber das bin ich von hier ja gewohnt. Danke!

Andreas

In meiner riesigen...

In meiner riesigen Rosensammlung (über 70 Sorten) ist diese die Nr. 1 Der stärkste Duft, den ich jemals bei einer Rose gerochen habe (geht einem gar nicht mehr aus der Nase und macht süchtig) - mit intensiver Zitrusnote. Die Blüte hält sehr lange und ist sehr regen-und windfest. Der buschige Wuchs ist blattgesund und straff aufrecht. Die fliederfarbene Blüte ist eine Seltenheit und ein perfekter Kontrast zu apricotfarbenen Rosen. Diese Sorte ist einfach perfekt!

Aktion