Allgemein
Die leuchtend orangenen Blüten mit den goldgelben Streifen bieten ein außergewöhnliches Farbspiel. Die in Dolden stehende Pflanze ist sehr reichblühend, allerdings etwas Mehltauanfällig.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Marlis

Papagena

Sehr schöne Rose,super frisch und viele Knospen. Jederzeit wieder

Franziska

Super Lieferung, nettes...

Super Lieferung, nettes Personal, Rose blüt super schön.

Stefanie

Ich habe 2...

Ich habe 2 Buschrosen und 1 Hochstamm wurzelnackt bestellt. Lieferung erfolgte in sehr guter Verpackung, Qualität der Rosen hervorragend, genau nach Beschreibung eingepflanzt.....alle angegangen und treiben rundum an allen Ästen.

Claude Monet ®
Französische Malerrose
Rose de Cisterciens ®
Französische Malerrose
Rose des Monats