Allgemein
Die zart blühende Waldrebe Paul Farges Summer Snow setzt mit ihrem enormen Blütenreichtum wunderschöne Akzente im Garten. Sie trägt duftende weiß-cremefarbene bis hellgelbe Blüten. Bei dieser Clematis-Sorte handelt es sich um eine kleinblumige und besonders winterharte Pflanze, die sich außerdem durch starken Wuchs auszeichnet.
Rückschnitt: Jährlich im November/Dezember oder bis spätestens Anfang März kräftiger Rückschnitt auf 30-50 cm über dem Erdboden.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Simone

1A-Qualität

Ich bin wieder sehr erstaunt wie gesund und kräftig die Pflanzen aus ihrem Hause sind! Da können sich andere „Blumenversender“ eine dicke Scheibe von abschneiden. Alle Pflanzen sind bereits angewachsen und treiben aus.. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn alles blüht. Die hervorragende Verpackung brauche ich ja wohl nicht extra erwähnen - kein Blättchen war abgeknickt 👌

Rose des Monats