Allgemein
Die kleinen zartrosa gefüllten Blüten duften zart und hängen in zahllosen Rispen. Die Pflanze wird mit ihrem extrem kräftigen Wuchs und den starken Trieben als stärkster Rambler bezeichnet.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Anna

Die Rose ist...

Die Rose ist schon gut angewachsen und erfreut mich hoffentlich im nächsten Jahr mit wunderbaren Blüten. Der Versand durch die Firma war super - trotz äusserer schwieriger Umstände verschiedener Transportfirmen.

Peter

Wächst wie verrückt....

Wächst wie verrückt. Gute kräftige Pflanze. Top

Sylvia

Ich hatte die...

Ich hatte die Rose vor langer Zeit von einem anderen Händler gekauft. Sie wuchs buschig und duftete unwahrscheinlich intensiv. Leider hat sich dann Mehltau gebildet, schon bei jüngsten Trieben, ich habe das nicht mehr wegbekommen und musste dann nach ca. 10 Jahren die Pflanzen entfernen. Die Pflanze stand übrigens in der Sonne, vielleicht war dies der Fehler.

Aktion