Allgemein
Die fruchtig wirkenden Blüten zeigen ein anmutiges Farbspiel, das an das legendäre Dessert erinnert. Die gut verzweigte und buschige Pflanze ist sehr reichblütig, hat eine gesunde Belaubung und ist gut winterhart.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


waltraud

Die Rose Melba...

Die Rose Melba kam in sehr guter Verpackung bei mir an. Schöne Farbe und sehr guter Duft. Rosenpark Dräger ist wie immer zu empfehlen. Werde auch weiterhin gerne meine Rosen dort kaufen und freue mich schon auf nächstes Jahr um den Rosenpark zu geniessen. Gruss aus dem Dautphetal

Julia

Wunderschöne Kletterrose mit schnellem und kräftigem Wuchs

Hervorragende Beratung, eine ganz tolle Auswahl an Rosen und ein wunderschönes Ambiente. Wir sind schon seit Jahren dort Kunden und sind mehr als zufrieden mit der Beratung und den wunderschönen Rosen. Wir haben unseren Garten mit einem Rosenbogen und auf Empfehlung mit der Peach Melba verschönert, die Rose ist bereits im ersten Jahr schnell und kräftig gewachsen.

Christof

Schone Pflanzen und super verpackt

Schone Pflanzen und super verpackt

Deren

Well wrapped and in great condition!

The Peach Melba arrived in great condition with 1 blooming and 2 buds. The soil is well fixed in the pot. Really a delightful order experience!

Martina

Super verpackt. Grosse kräftige Pflanze . Top

Super verpackt. Grosse kräftige Pflanze . Top

Alisgirl
Kletterrose
Moonlight ®
Kletterrose
Naranga
Kletterrose
Aloha ®
Kletterrose
Lizzy ®
Kletterrose
Rose des Monats