Allgemein
Die Blüten stehen in großen Dolden und bieten ein spektakuläres Farbspiel von lila, rosa, violett und blau. Die breitwüchsige Pflanze hat glänzendes, robustes Laub und die Triebe lassen sich gut biegen.

6 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Monika

Sie wächst und...

Sie wächst und blüht unermüdlich, ist dabei sehr gesund. Der Wildrosenduft ist auch in 3m Entfernung noch wahrnehmbar, so dass man ihn vom Liegestuhl aus geniessen kann.

Manuela

Trotz Poststreik ist...

Trotz Poststreik ist die Rose in perfektem Zustand geliefert worden und hat das einpflanzen gut und gesund Überstanden Kaufe gerne wieder

Heidi

Die Rose war...

Die Rose war gut verpackt, ist bestens angegangen und ich warte auf die ersten Blüten.

Kris

Steht am Paradeplatz...

Steht am Paradeplatz am Rosenbogen zusammne mit Ghislaine de Feligonde als Eingang zum Garten. Sie hat jetzt im dritten Standjahr traumhaft und lange im Juni geblüht und geduftet und alle beeindruckt. Aber seitdem hat sie nicht mehr geblüht und jetzt im Oktober zeigt sie auch noch keine weiteren Knospen. Entweder ist es die falsche Sorte und doch eine Veilchenblau oder sie weigert sich einfach bei uns zu remontieren. Hm, aber dann hätte sie eigentlich nicht diesen Platz bekommen!

Peter

Gelieferte Rose entsprach...

Gelieferte Rose entsprach in vollem Umfang dem Angebot. Die bisher zu beobachtende Entwicklung der Pflanze ist sehr erfreulich. Die Verpackung hat den Schutz der Rose sichergestellt. Die Lieferzeit war angemessen. Mein erster Kauf bei Dräger wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein.

Helga

Sehr schöne und...

Sehr schöne und kräftige Rose. Sehr gut verpackt

Aktion