Allgemein
Die Blüten überzeugen mit ihrer kräftigen Farbe und dem lieblichen Duft. Darüber hinaus hat die öfterblühende Pflanze eine exzellente Blattgesundheit. Durch ihre eher verhaltene Wuchskraft zählt sie zu den sogenannten Miniclimbern. Dank dieser Eigenschaft ist sie auch bestens geeignet für Pflanzgefäße auf Terrasse oder Balkon und ebenso für die Verwendung in kleineren Gärten. In großen Gärten verliert sie natürlich auch nicht an Wirkung.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Jasminka

Ein Traum werde sie ebenfalls nochmal bestellen

Diese Rose bewerte ich sogar noch besser solche Qualität habe ich nirgends bekommen

Gabi

Eine tolle Rose, die Freude bereitet.

Die Siluetta kam in tadellosem Zustand und mit Knospen bei uns an. Ihren Platz am Rankgitter hat sie vor 14 Tagen bezogen. Blüten, die auch schon fleißig von Bienen und Hummeln besucht werden sind schon erstaunlich zahlreich vorhanden. Gewachsen ist sie auch schon. Vom starken Duft merke ich noch nichts. Nur wenn ich meine Nase hineinstecke, nehme ich einen schwachen Duft wahr. Ich denke, dass das im nächsten Jahr anders wird. Schon bei anderen Pflanzen ist mir aufgefallen, dass der Duft im 2. Jahr stärker ist.

Rose des Monats