Allgemein
Die farbintensiven Blüten sind nostalgisch geformt und leuchtend. Die gesunde Pflanze wächst kompakt und buschig und ist hervorragend als Topfrose auf Balkon und Terrasse geeignet.

2 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Annette

Ich kaufe seit einigen Jahren meine Rosen

Ich kaufe seit einigen Jahren meine Rosen bei Dräger. 1a-Qualität. 1mal im Jahr besuche ich meist das Ausstellungsgelände in Steinfurth, schöner als eine Gartenschau.

Rita

Ich habe letzten...

Ich habe letzten Herbst 4 Rosen Phönix wurzelnackt auf das Grab meines verstorbenen Katers gepflanzt, Die Rosen blühten dieses Jahr ununterbrochen, obwohl eher im Halbschaffen stehend, und trotz des sehr feuchten Wetters sind sie die einzigen Rosen in meinen Garten, die bisher noch keinen Sternrußtau oder anderen Pilzkrankheiten zeigen. Blühdauer bei trockenem Wetter etwas 10 Tage, bei Nässe ca. 5 Tage. Rose ist sehr zu empfehlen!

Rose des Monats