Allgemein
Die ungefüllten Blüten der auch "PIRO 3" genannten Sorte bilden im Herbst große, kulinarisch wertvolle Hagebutten mit sehr hohen Vitamin-C-Gehalt. Die starken Triebe der robusten Wildrose sind stachellos.

1 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Karin

Neben meinen ganzen...

Neben meinen ganzen anderen duftenden und durchblühenden Rosen wollte ich eine Hagebuttenrose, die nicht stachelig ist. Somit ist mir diese Rose aufgefallen. Die Pflanze kam hier an und sah auch schon üppig aus (wie alle anderen bisher bestellten Rosen sehen sie sehr gesund aus). Sie ist gut angewachsen und ich werde mehr berichten, wenn sie blüht und anschließend ihre Hagebutten bildet. Ich hoffe, sie wird so prachtvoll wie beschrieben.

Rosa Canina (Hundsrose)
Park-, Moos-, u. Wildrose
Dagmar Hastrup ®
Park-, Moos-, u. Wildrose
Aktion