Allgemein
Die Blüten ähneln der Form der bekannten und beliebten Weltrose Eden Rose 85, da sie eine Mutation aus dieser Rose sind. Zudem haben sie einen guten Duft. Die breitbuschig wachsende Pflanze bildet einen üppigen Strauch und macht sowohl Garten wie auch im Topf eine gute Figur.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Stephanie

Kaufempfehlung

Sehr schönes Exemplar. Ich habe bereits eine Pink Eden Rose, due vor allem durch sehr gute Blattgesundheit auffällt und immer viele Blüten hat . Deshalb habe ich eine weitere bestellt

Jennifer

Sehr gute Lieferung und Qualität. Die Rose

Sehr gute Lieferung und Qualität. Die Rose blüht total schön und reichlich. Bin gespannt wie sie wächst.

Gudrun

Die Pink Eden Stammrose ist eine für mich eine perfekte wunderschöne Gartenrose.

Lieferung und Verpackung der Rose: entsprechend der Stammrose, ein großer Karton mit guter Verpackung des Topfes und Schutz für die lange Rose. Qualität der Rose: sehr gut, sie ist super angewachsen. Blätter sind grün und kräftig. Die rosa/ pink gefüllten Blüten sind sehr schön und duften leicht. Wir haben die Rose gleich eingepflanzt und mit dem Wachstumsstarter - Vitanal Basic angegossen. Nach knapp 14 Tagen blüht sie schon in voller Pracht! Preis - Leistung: mit 49,90 Euro = ein super Preis

Rose des Monats