Allgemein
Die gut gefüllten Blüten haben eine sehr gute Haltbarkeit und hellen später zu einem reinen rosa auf. Die kräftige Pflanze ist sehr gesund, robust und starktriebig.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Nora

Rosanna ist eine...

Rosanna ist eine unserer zuverlässigsten Rosen. Wächst schnell straff aufrecht (schon im 2.Jahr locker 3m Höhe) und trägt bis zum Frost auffallend große, perfekt geformte, regenfeste Blüten in stabilem, kräftigem Rosa- Pink (dunkler als auf dem Bild). Bei uns leider kein Duft, dafür ausgesprochen gute Gesundheit, Wüchsigkeit und Blühfreude. Absolut empfehlenswert!

Marianne

Ich habe vor...

Ich habe vor einigen Wochen die Kletterrose " Rosanna " gekauft. Sie wurde als kräftige Pflanze geliefert, hat sich sehr gut entwickelt. Sie hat schon mehrere Blüten mit einem wunderbaren Duft. Eine tolle Rose, mit einer üppigen Blüte.

Fini

Bin begeistert von...

Bin begeistert von Rosanna, habe heuer die zweite Rosanna bestellt, alles wie immer top bei Dräger. Diese Rose ist unkompliziert, wunderschöne Blüten, leider wenig Duft.

Aktion