Allgemein
Die nostalgischen Blüten sind gut haltbar und regenfest, sie verströmen einen frischen, intensiven Apfelduft mit einer würzigen Note. Die Pflanze hat einen buschigen, harmonischen Wuchs und ist ideal als Topfrose geeignet.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Astrid

Ich kaufte diese...

Ich kaufte diese Rose vor zwei Jahren, Verpackung und Versand waren wie immer optimal !! Die Pflanze ist sehr gesund, hat sich kräftig entwickelt, die Blüten sind wunderschön und der Duft ist berauschend. Ein Blickfang im Garten, sehr zu empfehlen.

Helga

Zur Zeit meine...

Zur Zeit meine Lieblingsrose, angenehmer Duft, sehr regenfeste Blüte. Und was mir bei der Auswahl besonders wichtig war: die Blüte hält länger in der Vase als andere Duftrosen. Die beiden Rosen stehen bei mir in Kübeln auf der Terasse. Bin immer wieder begeistert von ihrem Anblick. Ich hoffe daß sie mich auch weiterhin mit ihrem Blütenreichtum erfreuen.

Ulrich

3 Pflanzen nun...

3 Pflanzen nun im dritten Standjahr. Sehr wüchsig, recht gute Blattgesundheit. Leider nur drei Sterne, weil die Blütenblätter bei voller Sonne extrem anfällig sind und sofort braun werden. Finde ich für eine rosafarbene Blüte eher ungewöhnlich und sehr schade.

Aktion