Allgemein
Die weißen, edelrosenartigen Blüten haben einen samtig blutroten Rand, das sich im Verblühen in ein Rosarot verwandelt. Die Pflanze ist sehr gesund und frosthart.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Ulrich

Rose nun im...

Rose nun im dritten Standjahr. Recht wüchsig, eher breit als hoch. Blattgesundheit OK. Schönes Farbspiel, jedoch verwischen die Kontraste schnell. Hauptblüte gut, Nachblüte könnte üppiger ausfallen. Behauptet sich auch in einer Rosenhecke ganz gut.

Katharina

Ich habe von...

Ich habe von Rosenstadt Freisingen sogar ein zweites Exemplar gekauft, weil sie mir so gut gefällt. Die Blüten sind wunderschön und zahlreich, das Blattwerk gesund. Ich kann sie nur empfehlen.

Jutta

Ausgezeichnete Qualität,sofort eingepflanzt,bin...

Ausgezeichnete Qualität,sofort eingepflanzt,bin sehr zufrieden.

Gisela

tolle Rose,ungewöhnlich, ...

tolle Rose,ungewöhnlich, nach Einpflanzen schon geblüht, sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, prima Pflanztipps

Aktion