Allgemein
Die romantisch gefüllten Blüten stehen in creme-weißen und in der Mitte leicht apricot gefärbten Dolden an bogig überhängenden Trieben. Die robuste Pflanze hat kleines, dunkelgrün glänzendes Laub.

7 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Annemarie

Die Rosen wurden...

Die Rosen wurden sehr gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand angeliefert.Die Rosen blühten noch und entprachen meinen Vorstellungen. Bei Bedarf werde ich wieder bei Ihnen kaufen.

Anke

Die Pflanzen sehen...

Die Pflanzen sehen toll aus. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Kaufe gerne wieder.

Heike

Sabrina war meine...

Sabrina war meine erste Rose und wurde nach langer Recherche ausgewählt ( sonniger Standort, Resistenz, Größe, Wuchsverhalten) Lieferung war top und sie ist hervorragend angewachsen, hat nach dem Winter im ersten Sommer bei uns kräftig zugelegt und erfreut die ganze Saison mit einer Blütenfülle! Und diese Farbe...einfach toll, der verregnete Sommer 2017 konnte ihr nichts anhaben! Bleibt meine Favoritin :))

Birgit

Für diese Rose...

Für diese Rose habe ich mich aufgrund der Fotos begeistert. Die ersten Blüten, mit denen diese Rose geliefert wurde, waren schon sehr schön, aber jetzt hat sie sich zu einem Prachtstück entwickelt. Ein Duft ist bis jetzt noch nicht so wahrnehmbar, aber das liegt ja an mehreren Bedingungen. Da bin ich noch ganz optimistisch. Die Blütenblätter leiden ein wenig unter praller Sonne, aber nicht so sehr, daß man seine Freude an ihr verlieren würde. Einfach schön!

Sabrina

Ich habe eine...

Ich habe eine wirklich tolle Rose erhalten. In voller Blüte. Wirklich schön. Da ich sie eigentlich nur bestellte habe weil sie den selben Namen wie ich hat :) Der Duft ist wirklich nur sehr schwach. Aber da es in Schleswig Holstein noch recht kühl ist, denke ich mal das wird sich im Sommer noch ändern.

Simona

Habe eine gut...

Habe eine gut verpackte und intakte Rose erhalten. Leider kann ich so gut wie keinen Duft feststellen :( . Da ich unter Duftrosen gegugelt und auch im Rosenpark unter Duftrose gesucht habe, bin ich einigermaßen entteuscht.

Volker

Die Qualität der...

Die Qualität der zweiten Lieferung entsprach nicht der Qualität der ersten Lieferung. Waren diesbezüglich sehr enttäuscht! Man könnte zu der Meinung kommen, es ist B - Ware. gewesen. Lieferung der ersten Waren ging sehr schnell, die zweite Lieferung dauerte länger.

Alina ®
Kletterrose
Divina®
Kletterrose
New Dawn ®
Kletterrose
James Galway
Englische Rose
Aktion