Allgemein
Die edelrosenartigen Blüten sind goldgelb bis bronzerot,haben einen würzig herben Duft und werden im Verblühen rosarot.Die Pflanze ist besonders für kompakte Bögen geeignet.

7 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Susanne

Rose ist hübsch...

Rose ist hübsch und annähernd wie auf den Bilden.

Ulrich

Containerpflanze im Sommer...

Containerpflanze im Sommer '17 gesetzt. Sehr gut angewachsen und perfekt winterhart trotz strengem Kahlfrost im Februar. Üppiger Blütenflor bereits Ende Mai. Starker Neuaustrieb, der nunmehr blüht. Die Farbe leuchtet intensiv, dunkelt jedoch schnell nach. Das passt jedoch sehr gut zum Namen und dem Farbenspiel in einer Wüste.

Nicole

Hab eine Kaskade...

Hab eine Kaskade jetzt im zweiten Jahr - blüht übermäßig und treibt sehr gut durch !! Bin absolut begeistert !

Margot

Sehr gute Qualität...

Sehr gute Qualität der Pflanze,. Die Rose ist sehr schnell angewachsen und zeigt jetzt bereits ein kräftiges Blattwerk.

Helmut

Im Sommer 2016...

Im Sommer 2016 habe ich vier verschiedene Rosen (jeweils im Topf) gekauft und in einen eher sandigen Boden gepflanzt. Die Pflanzlöcher wurden alle vor der Pflanzung entsprechend vorbereitet und die Erde mit Pflanzerde verbessert. Im Vergleich zu den anderen Rosen ist diese Sorte zwar auch angewachsen, bisher schwächelt die Rose etwas und zeigt kaum Blüten. Das kann aber ja aber noch kommen.

Ute

Meine Sahara-Rose ist...

Meine Sahara-Rose ist perfekt geliefert worden, nicht ein Blättchen war verletzt und ich konnte mich noch über zwei große Blüten, die lange hielten und von Gelb in Rosa übergingen, freuen. Dank der ausführlichen Anleitung ist sie gut angewachsen. Wie sie sich entwickeln wird, werde ich im nächsten Frühjahr sehen.

Vlado

Viellen Dank für...

Viellen Dank für Ihre Frage. Villeicht ist noch früh zu Bewerten. Gepflanzt am 20. April 2015. Kein Wuchs noch. Habe ish der Grund für die Sorge? Photos habe ich geschickt.

Aktion