Allgemein
Die feurig roten Blüten haben eine starke Ausdruckskraft. Die üppige, gut verzweigte und reichblühende Pflanze hat eine lederartige Belaubung und ist eine der bekanntesten roten Kletterrosen in Europa.

7 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Doris

Ich erhielt eine...

Ich erhielt eine kräftige gesunde Pflanze, welche inzwischen gut angewachsen ist. Da sie erst im Spätsommer gekauft und gepflanzt wurde, hatte sie noch keine Blüten.

Axel

Sehr gut verpackt,...

Sehr gut verpackt, gut angekommen,alles in Ordnung. Nächstes Mal gerne wieder

gudrun

Lieferung entspricht in...

Lieferung entspricht in Qualität und Umfang meinen Erwartungen

johanna

Promte Lieferung,super verpackt,! Rose...

Promte Lieferung,super verpackt,! Rose beste Qualität!

margret

es wurde alles...

es wurde alles pünktlich und korrekt geliefert. Die Rose ist bereits angewachsen, sie treibt schon aus

Mark

Die Rose ist...

Die Rose ist sehr gut verpackt. Besonders gefallen hat mir, daß der Lieferung eine ausführliche Pflege- und Pflanzanleitung beigelegt ist.

Amadeus ®
Kletterrose
Florentina ®
Kletterrose
Red Flame ®
Kletterrose
Rose des Monats