Allgemein
Die Blüten sitzen in riesigen Dolden zusammen wie ein großer Blumenstrauß, zudem sind sie unermüdlich am Dauerblühen bis in den Herbst hinein. Die Pflanze hat feine Triebe und hellgrünes Laub.

5 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Ramona

Ich habe im...

Ich habe im März 2014 13 wurzelnackte Stammrosen 140cm per Post bekommen. Die Lieferung war sehr schnell und die Rosen waren super verpackt. Wir haben die Stämme hinter unserer Natursteinmauer gesetzt. Nun sind 4 Wochen vergangen und alle 13 Schneewittchenstämme treiben aus. Vielen Dank und herzliche Grüße von der Insel Rügen.

Kirsten

Schneewittchen kam als...

Schneewittchen kam als Hochstamm im Frühjahr 2019 und hat sich seit dem prächtig entwickelt. Gerade startet der zweite Flor und dieser steht dem ersten in keiner Silbe nach. Eine Vielzahl an reinweißen Blüten schmücken die Krone und das dunkle Laub bildet einen wunderschönen Kontrast dazu. Diese Bild müsste man posten können - stehen bei mir doch die 7 Zwerge (7 kleine verschieden-rote Rosen) zu ihren Füßen. Ich bin extrem zufrieden mit der Qualität und dem Service.

Ulli

Meine Rettung im...

Meine Rettung im Halbschatten, viele Rosen musste ich am halbschattigen Standort austauschen, diese blüht unermüdlich und hat auch den Frosteinbruch Ende April überstanden

Johanna

Ich habe insgesamt...

Ich habe insgesamt neun Hochstammrosen gekauft und alle waren sehr schön. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und in einem sehr guten Zustand. Ab jetzt werde ich meine Rosen nur hier kaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Claudia

Schneewittchen als Kaskadenstamm...

Schneewittchen als Kaskadenstamm ist wunderschön. Seit der Lieferung vor wenigen Wochen blühen sie dauerhaft und die Qualität ist toll. Sowohl die Pflanzen als auch den Service kann ich nur empfehlen, immer wieder gerne.

Aktion