Allgemein
Die edlen, zweifarbigen Knospen öffnen sich zu großen, halbgefüllten Blütenschalen in Lachsrot mit cremegelber Unterseite. Die gesunde Pflanze wächst kräftig buschig und blüht sehr reich.

6 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Marlies

Die Lieferung des...

Die Lieferung des Rosenstämmchens erfolgte pünktlich und in sehr guter Qualität. Bein Erscheinen der ersten Blüten gebe ich sehr gerne nochmals eine Bewertung ab.

Silke

Das Halbstämmchen kam...

Das Halbstämmchen kam heute super verpackt und bereits reichlich blühend an. War erst skeptisch wie die Rose ankommt. Bin sehr zufrieden mit der schönen und leicht duftenden Rose, nur zu empfehlen.

Petra

Ich habe einen...

Ich habe einen Rosenstock als Geschenk versendet. Die Webseite ist sehr gut und einfach zu bedienen. Die Rose wurde sehr schnell geliefert. Super gute Verpackung. Trotz des heissen Wetters hat die Rose den Transport sehr gut ueberstanden. Gemaess des Beschenkten sehr sehr schoene Rose, die schon seit Wochen blueht. Unbedingt weiterzuempfehlen!!! 5 Sterne von mir.

Marianne

Ich habe eine...

Ich habe eine sehr schöne große Rose mit vielen Blüten und Knospen erhalten.Die Rose war sehr gut verpackt und wurde auch sehr schnell geliefert. Die Beschreibung der Rose ist exakt zutreffend,die Auswahl fällt wirklich schwer,da es einfach sehr viele schöne Rosen gibt.Die erste Adresse für Rosenliebhaber!

Sigrid

Sehr schöne, blütenreiche...

Sehr schöne, blütenreiche Rose

Peter

Die Qualitöät des...

Die Qualitöät des Rosenhochstammes war sehr gut0

Aktion