Allgemein
Die reizvoll gefüllten Blüten haben ca. 100 perfekt angeordnete Blütenblätter, die den alten Rosenduft mit einem Hauch von Myrrhe verströmen. Die Pflanze wächst zu einem schönen rundlichen Strauch.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Erna

Die Rosen sind...

Die Rosen sind bester Qualität. Ich habe mich sehr gefreut. Die Rosensorten, die ich bestellt habe, sind wunderschön. Die Auswahl der Rosensorten ist groß, man findet alles, was das Herz begehrt.. Ich werde den Rosenpark Dräger weiter empfehlen. Erna Lukjanov

Daniela

Eine wunderbare Rose...

Eine wunderbare Rose die schon im ersten Jahr herrlich geblüht und ordentlich an Umfang zugelegt hat. Ihre Blattgesundheit hat uns dabei voll überzeugt. Danke für diese tolle Qualität.

Kristin

Sehr gut im...

Sehr gut im Kübel angewachsen, freue mich schon auf die blüte! Lieferung, Service und Zustand wie gewohnt super

Rose des Monats