Allgemein
Die nostalgischen Blüten erscheinen aus der Mitte heraus in einem Roseton, der später ins cremeweiß verblasst. Die Pflanze ist besonders für kleine Gruppen oder auch sehr gut als Rosenstämmchen geeignet.

3 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Rosemarie

Einer meiner besten...

Einer meiner besten Hochstämme im Garten. Letztes Jahr setzte die Rose zur vierten Blüte an, Anfang Dezember, und war voller Knospen. Leider wurde es dann kalt und die Knospen konnten sich nicht mehr öffnen.

Susanne

Lieferung hat recht...

Lieferung hat recht lange gedauert, die Verpackung war sehr gut. Die Rose hat lange gebraucht, bis sie ausgetrieben hat. Die Triebe sind sehr zart. Die Rosenblüten sind zwar niedlich aber kleinr und rein weiß. Die Rose sieht komplett anders aus.

Margret

Die Halbstamm-Rose kam...

Die Halbstamm-Rose kam sehr gut verpackt, in einwandfreiem Zustand - voller Knospen - hier im hohen Norden, in Hamburg, an. Sie ist gut angewachsen und alle Knospen sind aufgegangen. Jetzt hat sie bereits das zweite Mal geblüht und wieder voller Blüten, nur blieben die Blüten jetzt sehr klein und von der rosa Mitte war leider nichts zu sehen, wobei die einzelnen Blüten jetzt auch etwas schlapp wirkten, obwohl ich die Rose immer gewässert habe, vielleicht liegt das an dem so wechselhaftem Wetter was wir hier in diesem Sommer haben.

Aktion