Allgemein
Die elegant geformten Blüten erscheinen häufig in Dolden und sind gut haltbar. Die kräftig wachsende Pflanze hat eine hohe Widerstandsfähigkeit und ist sehr frosthart.

4 von 0 Bewertungen

0 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Eindrücke und geben unsere News weiter …


Michael

Eine sehr blattgesunde...

Eine sehr blattgesunde Rose, welche durch ihr Laub sowie den üppigen Wuchs auffällt. Die Blütenfarbe ist nicht sehr spektakulär, eher als blass, unauffällig einzustufen. Die Blühleistung ist mittelmässig, die Blüten sind nicht sehr haltbar. Absolut keine Schnittrose. Kurzum diese Rose braucht kein Mensch. Sie hat am Markt in meinen Augen keine Daseinsberechtigung. Ich bereue es diese Sorte gepflanzt zu haben. Sie besitzt zudem auch keine orangefarbenen Knospen, welche zu einer gelben haltbaren Blüte aufgehen. Das versprechen zumindest die Fotos der Fa. Kordes. Wie gesagt diese Sorte ist es absolut nicht würdig in Gärten gepflanzt zu werden. Eine schöne Rose für die Landschaft mehr nicht.

Oxana

Die Rose kam...

Die Rose kam im August bei 36°C super verpackt und kräftig zu Hause an. Sie ist sehr gut angewachsen. Von den sechs gekauften Rosen ist diese die einzige die noch nicht geblüht hat. Wir sind als auf das kommende Jahr gespannt. Das war unser erster Online kauf beim Rosenpark Dräger und wir waren insgesamt sehr positiv über die Gesamtqualität überrascht.

Ulrich

Ich bewerte ja...

Ich bewerte ja auch recht kritisch, weil ich erstens über eine gewisse Erfahrung verfüge und zweitens 165 Pflanzen in 145 Arten und Sorten kultiviere. Aber hier nur einen Stern zu vergeben, entspricht in keinster Weise den von mir gemachten Erfahrungen mit dieser Sorte! Ich kultiviere sie als Hochstamm und bin zufrieden bis sehr zufrieden. Gelbe Rosen, die form- u. farbstabil sind, hat nicht jeder Züchter oder Gärtner im Angebot... Dieses Jahr ist mein Bestand heimgesucht vom Sternrußtau und Rosenrost. Diese Sorte hält sich erstaunlich gut und das mit wenig chemischer Unterstützung. Außerdem ist sie wüchsig, treibt willig nach und blüht fortlaufend seit Juni! Ich schneide regelmäßig für die Vase und bin mit der Haltbarkeit durchaus zufrieden. Es lohnt sich, diese Sorte im Garten zu haben!

Manfred

Die Rose Sunny...

Die Rose Sunny Sky ist eine wunderbare Rose. Sie hat alle Versprechen gehalten. Wunderbare Blüte. Kann ich nur jedem empfehlen. Den Kommentar oben kann ich nicht nachvollziehen. Dank an den Züchter.

Aktion